Ja, das paßt. Und dass ausgerechnet 2 Frauen nun die größten Kriegstreiber in Deutschland sind, setzt allem die Krone auf....

Olivia, Montag, 16.01.2023, 14:54 (vor 15 Tagen) @ Mephistopheles1492 Views

aber das dürfte ja wohl auch der Grund sein, warum sie von den "interessieren Kreisen" mithilfe der Presse auf diese Jobs gehieved wurden.

Scholz läßt sie machen und versucht, im Hintergrund zu agieren, um diesen Schwachsinn wenigstens halbwegs kontrolliert abwickeln zu können.

Und die Bevölkerung läßt sich, wie bei jedem der Weltkriege, durch die Presse aufhetzen und in Stimmung bringen.
Jede Putzfrau ist inzwischen davon überzeugt, dass "wir" einen "gerechten" Krieg unterstützen und dass der Krieg "gut und notwendig" sei.
Wie kann man nur so verblödet sein? Wie kann man? Denn nicht nur die Jungen denken so, sondern auch die Alten.... und DIE, die sollten es besser wissen. Oder hat ihnen Corona das Hirn schon massiv dezimiert?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung