Video dazu.

Steppke, Sonntag, 15.01.2023, 11:44 (vor 17 Tagen) @ Durran3015 Views
bearbeitet von Steppke, Sonntag, 15.01.2023, 12:00

Was für ein Zufall ... gestern verwies mich jemand auf ein Video, dass genau diese Schlacht(en) behandelt.

Unternehmen Zitadelle: Die Panzerschlacht von Kursk

Soll die größte Panzerschlacht aller Zeiten gewesen sein.

https://www.youtube.com/watch?v=8OqXoND1k5Q (46:26 min)

Bald werden auch deutsche Kampfpanzer wieder im Donbass stehen.

Hoffen wir mal nicht, dass es dazu kommt. Ich las auch, dass die Leos für dieses Gelände gar nicht ausgelegt sind (zu schwer). Da friert es gerade und taut dann wieder (abwechselnd) ...

Der T90 soll für diesen "Matsch" ausgelegt sein, der LEO aber nicht.

Kann das aber nicht beurteilen.

Man konnte aber sehen, dass die (alten) Leos, die Erdogan in Syrien gegen die Kurden einsetzte, ein sehr enttäuschendes Bild abgaben. Viele von denen liegen dort als Schrott im Straßengraben. Und die Gegner waren "nur" die Kurden ... nicht die RU-Armee.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung