PCR-Betrug

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Montag, 16.01.2023, 11:51 (vor 21 Tagen) @ Falkenauge2712 Views

Als ich das erste mal von einem "PCR-Test" im Zusammenhang mit Corona las, wusste ich, dass es sich um einen Betrug handeln musste. PCR ist eine Methode um hochreine Proben so weit zu vervielfältigen, dass man sie analysieren kann. In der Kriminalistik war das ein enormer Fortschritt, reichte doch jetzt ein Fingerabdruck zur genetischen Analyse aus.

Aufschrift auf den "Tests": "Nicht für Diagnose geeignet, nur für Forschungszwecke". Der gleiche Text stand übrigens auch auf den Schnelltests.

[image]
https://www.wiwo.de/technologie/forschung/virologe-drosten-im-gespraech-2014-der-koerpe...

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung