Ausland ist nicht gleich Ausland ...

NST, Südthailand, Dienstag, 03.01.2023, 03:24 (vor 480 Tagen) @ Lenz-Hannover1223 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 03.01.2023, 03:36

ich meinte dann keck schriftlich: Die Sachen aus dem Ausland bekommen Sie ja automatisch, da spare ich mir das rechnen.
Fanden die nicht gut, nee, hätten Sie, könnten Sie aber noch nicht verarbeiten.

.... ich habe das jetzt nicht überprüft, aber aus der Erinnerung verhält es sich so:
Nur innerhalb der OECD Staaten werden Daten an die Finanzämter durchgereicht.

[image]

Der wichtigste Standards sind wie folgt:

In der Regel ist Gruppenzwang der wichtigste Anreiz für die Umsetzung der erarbeiteten Empfehlungen.

Migration wird aus der Sicht der Ziel- wie der Herkunftsländer analysiert. Aus Sicht der Zielländer steht die Integration von Migranten in den Arbeitsmarkt und die Sozialstruktur im Vordergrund

... also hier sind all die Länder, wohin man niemals nicht auswandern sollte. [[top]]
Übrigens beim Whiskey.de Youtuber - der hat in einem Beitrag auch mal eine Länderliste veröffentlicht, die er für auswanderungswürdig erachtete - seine Empfehlung deckt sich nicht mit meiner, sogar komplett das Gegenteil. [[sauer]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung