Danke, so ist es auch gelaufen bzw. der Rest wurde über Ebay von privat erworben, alles vor 10, 15 oder 20 Jahren.

sbm777, Sonntag, 01.01.2023, 12:20 (vor 452 Tagen) @ Echo2447 Views

Danke.
Diese Münzen werden heute noch von der dt. Bundebank auf unbestimmt umgetauscht. Natürlich zum Nennwert.
Da der Silberpreis die nächsten Jahre hoffentlich nach Norden geht, hatte ich mir vorgenommen das zu klären.
Die 10 Euro Münzen (925 Silber bis 2010/2011) sind ja offizielles Zahlungsmittel. Diese müssen theoretisch auch nicht gekauft werden. Ich könnte ja auch ein Gemälde gegen 150 Silberzehner verkaufen.

Immobilienerwerbe wurden gegen Gold EU-weit verboten. Wie siehts hinsichtlich Silber aus?

Viele Grüße und einen guten Start im Jahre 2023.

Für viele wird es ein hartes Jahr. Für mich ein ganz erfolgreiches Jahr 2023!

2. Timotheus 1;7
Ich habe nicht einen Geist der Angst empfangen, sondern der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung