arkmedic.substack.com deepl.com-Übersetzung: Philadelphia 2023 - Ihr Immunsystem auf der Kippe

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 27.12.2022, 16:02 (vor 697 Tagen) @ Ikonoklast2705 Views

Philadelphia 2023
Ihr Immunsystem auf der Kippe

von Dr Ah Kahn Syed

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Ich hätte gerne eine kleine Pause eingelegt, aber ich musste sie für eine Notfallsendung unterbrechen. Ich werde versuchen, mich kurz zu fassen (tut mir leid, ich habe wieder versagt).

Es sind kurz hintereinander zwei Papiere erschienen, die nur noch zusammengefügt werden müssen, und ich muss Ihnen sagen, was sie im Zusammenhang mit einem bekannteren Papier bedeuten. Und das ist ein echtes Problem. Um ehrlich zu sein, habe ich gar nicht so sehr darauf geachtet, bis mein anonymer Lieblings-Proteomwissenschaftler diese Nachricht in einer Telegrammgruppe verschickte (danke, Pavel Durov, du hast uns ein Zuhause gegeben, als Twitter uns ins Exil schickte). Es ging um IgG4. Ich fordere jeden heraus, der dies besser und in unnachahmlicher Ersa-Manier in so wenigen Worten ausdrücken kann.

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Wenn Ersa spricht, höre ich zu. Er ist eine wahre Enzyklopädie der Proteomik und Genomik und inspiriert mich seit drei Jahren.

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Als Ersa also sagt, "das ist schlecht", musste ich eine Augenbraue hochziehen, obwohl ich versucht habe, mich nicht mit den Feinheiten der immunologischen Veränderungen im Zusammenhang mit COVID und den mRNA-Impfstoffen zu beschäftigen.

Hier sind also die 3 Arbeiten.

Papier 1: Loacker. "Das PD-L1-Papier"

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Hier ist der Link: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/36245120/

Und das ist der entscheidende Schuss.

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Das Diagramm zeigt deutlich einen großen und signifikanten Anstieg der PD-L1-Expression (in Immunzellen).

Aber warum? PD-L1 ist das Protein, das T-Zellen verwenden, um jeden Angriff auf Wirtszellen (d. h. den eigenen Körper) abzuschwächen. Die Hemmung von PD-L1 ist die Grundlage für einige der wichtigsten und wirksamsten Krebstherapien, die in den letzten 10 Jahren entwickelt wurden. Der bekannteste PD-L1-Inhibitor, Pembrolizumab, hat die Behandlung des malignen Melanoms revolutioniert.

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Diese Art der Immuntherapie weist Ihre T-Zellen im Wesentlichen an, die Tumorzellen nicht länger zu ignorieren. Töten Sie sie. Töten Sie sie alle. Und die T-Zellen gehen an die Arbeit und töten die bösen Zellen. Sehr gut.

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Was würde also passieren, wenn Sie das Gegenteil tun? Nicht nur, dass man Keytruda™ nicht verabreicht, sondern tatsächlich etwas, das die entgegengesetzte Wirkung hat.

Nun, das ist es, was diese Grafik darstellt.

Machen Sie sich keine Sorgen. Wenn Sie kein Melanom oder einen der anderen PD-L1-vermittelten Tumortypen haben, spielt das vielleicht keine Rolle.

Aber es gibt noch ein weiteres Merkmal der PD-L1-Induktion, das mit der Immuntoleranz zusammenhängt. Das bedeutet, dass hohe PD-L1-Werte ein Merkmal eines Immunsystems sind, das darauf programmiert wurde, ein Antigen zu ignorieren, wodurch genau die T-Zellen unterdrückt werden, die zur Bekämpfung eines Atemwegsvirus benötigt werden.

Wenn Sie Tumorzellen unter Kontrolle halten wollen, brauchen Sie außerdem Ihre NK-Zellen. Was Sie wirklich nicht wollen, ist die kontinuierliche Produktion eines virenähnlichen Proteins (Spike), das die NK-Zellen erschöpft. Nein, das wollen Sie wirklich nicht.

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Und wenn Sie versuchen, Ihre NK-Zellen funktionsfähig zu halten (die für die Unterdrückung von Tumoren von zentraler Bedeutung sind), wollen Sie wirklich keine erhöhte PD-L1-Expression.

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Aber jetzt müssen wir das nächste Papier einbringen...

Papier 2: das Irrgang IgG4 Papier.

Dieses Papier ist druckfrisch und wurde in der Weihnachtswoche veröffentlicht, vermutlich zu einem Zeitpunkt, an dem es niemandem auffallen würde. Wir aber schon.

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Sie können das Papier direkt lesen, aber ich glaube nicht, dass ich ihm besser gerecht werden kann als mit diesem ausgezeichneten Blog:

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Katastrophe ist das richtige Wort. Was Rintrah (und Ersa) damit sagen wollen, ist, dass die Tatsache, dass es nach mRNA-COVID-"Impfstoffen" zu einem Wechsel von Immunglobulin-G (dem Standard-Gedächtnis-Antikörper) zur seltenen Form von IgG4 kommt, bedeutet, dass das Immunsystem zusammenbricht.

Ja, leider.

Als Hintergrundinformation verweist Rintrah auf diese Aufschlüsselung der IgG-Klassen, aus der hervorgeht, welche Klassen die Neutralisierung von SARS-Cov-2 bewirken [A] und wie hoch der Anteil dieser Antikörpertypen im Rekonvaleszenzplasma (COVID-geimpft) ist [ B ]. Sie sehen also, dass IgG3 den größten Teil der Arbeit leistet. IgG4 trägt überhaupt nicht zur Neutralisierung des Virus bei. IgM ist das, was Sie in der ersten Woche produzieren und was Ihnen hauptsächlich hilft, das Virus loszuwerden.

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Das ist es also, was Irrgang herausgefunden hat, nämlich einen gewaltigen Anstieg von IgG4 und im Grunde eine Auslöschung von IgG3 (das, was Sie wollen), wenn Sie die zweite oder dritte Impfung hinter sich haben.

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Aber es ist alles IgG, also ist es gut, oder?

Falsch! IgG (Immunglobuline) sind nicht nur gut. Das Multiple Myelom ist buchstäblich ein Krebs, der riesige Mengen an Immunglobulinen produziert und die Nieren zerstört. Natürlich wussten wir das alle, als wir die Aussage akzeptierten, dass wir durch wiederholte Injektionen riesige Mengen an Antikörpern zu Ihrem Schutz produzieren sollten, nicht wahr?

Nun, wussten Sie, dass die zweite Dosis des Pfizer-Impfstoffs die zehnfache Menge an IgG liefert? Ich vermute nicht, denn wenn man in den Pfizer-Papieren eine logarithmische Skala verwendet, sieht es so aus, als ob die zweite Impfung Ihnen nur einen kleinen Schub gegeben hätte.

Das war nicht der Fall - man bekam ein Pseudo-Myelom.

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Es kommt noch schlimmer. Nicht nur, dass das Niveau der Antikörperproduktion die Skala sprengt, die Irrgang-Veröffentlichung zeigt auch, dass der IgG4-Anteil zum Zeitpunkt der "Auffrischung" auf ein Niveau angestiegen ist, das wir bei einem normalen Infektionsprozess oder einem herkömmlichen Impfstoff niemals sehen würden.

Tatsächlich sind erhöhte IgG4-Werte Indikatoren für einige sehr problematische Krankheiten und stehen für Immuntoleranz. Dies ist die Art von Prozess, den man durchläuft, um eine Erdnuss- oder Grasallergie in den Griff zu bekommen - indem man sein Immunsystem wiederholten Dosen von etwas aussetzt, von dem es glaubt, dass es es entfernen sollte. Mit der Zeit denkt Ihr Immunsystem, dass es ein Teil von Ihnen ist und reagiert nicht mehr darauf.

Ist es wirklich das, was wir mit dieser Therapie erreichen wollen?

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Auch hier möchte ich nicht wiederholen, was mein Freund Igor Chudov auf seinem Substack sehr deutlich erklärt

https://igorchudov.substack.com/p/booster-caused-immune-tolerance-explains

Dies allein würde schon ausreichen, um den Anstieg der Infektionsraten zu erklären, über den wir uns aufregen, seit die Impfstoffüberwachungsberichte der UKHSA gezeigt haben, dass drei Dosen "Impfstoff" mit einer negativen Wirksamkeit von über 300 % verbunden waren.

Aber wenn Sie mir, Igor oder der UKHSA (die sich selbst nicht glauben) nicht glauben, gibt es mehr Daten, die diesen Effekt zeigen - am dramatischsten in der jüngsten Studie der Cleveland Clinic

https://twitter.com/TheJikky/status/1606228829873532928

@SenatorRennick So sehen ADE (durch Impfstoffe erhöhtes Infektionsrisiko) in klinischen Studien aus, die nicht von Pharma und Regierung unterdrückt werden. https://t.co/4YzadMtZlq

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Und die Auswirkungen könnten nicht offensichtlicher sein als das klägliche Versagen Australiens, seine peinlichen COVID-Daten zu verbergen, nachdem sie auf "Booster" gedrängt hatten, als es im Grunde keine "COVID" gab, über die man sich Sorgen machen musste.

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Und aus einer kürzlich gestellten Anfrage zur Informationsfreiheit bei South Australia Health geht hervor, was mit den "Krankheitsurlauben" geschah, als das gesamte Personal zwangsgeimpft und aufgepäppelt wurde? Ja, Sie haben es erraten. Dies.

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Papier 3. Der Coup de Grace. Das p53-Papier von Jiang & Mei - und Michel Goldman

Ich werde nicht zu viel über Meis exzellentes Papier sagen, weil ich es schon einmal getan habe - hier:

https://arkmedic.substack.com/p/welcome-to-gilead


Die in diesem Artikel besprochene Arbeit zeigte eindeutig, dass das Spike-Protein - das durch die mRNA-Therapie in riesigen Mengen produziert wird - die Aktivität von p53 auf zellulärer Ebene unterdrückt. p53 ist der wichtigste Tumorsuppressor im Körper - es (p53) zu unterdrücken ist also eine wirklich schlechte Idee. Tun Sie es nicht. Wie in diesem Artikel erläutert, führt dies zu einer ganzen Reihe von Krebsarten, angefangen bei Lymphomen (weil T/B-Zellen sich schneller umwandeln als die meisten anderen Zellen im Körper und direkt von der Spike-RNA betroffen sind).

Wir haben also ein Problem auf mehreren Wegen, die zum selben Szenario führen.

1. Unterdrückung der körpereigenen Abwehr gegen Krebs

2. Unterdrückung der körpereigenen Abwehr gegen Viren

3. Erschöpfung der Komponenten des Immunsystems, die vor diesen beiden Dingen schützen.

Wissen Sie, woran mich das erinnert?

Das Kaposi-Sarkom. Das passiert, wenn das Immunsystem so erschöpft ist, dass es Tumore nicht mehr unterdrücken kann, die bei Menschen mit einem funktionierenden Immunsystem nicht vorkommen. Man sieht es bei HIV-AIDS. Tom Hanks hat es uns in dem Originalfilm Philadelphia gezeigt. Sehen Sie, wie sich die Anwälte abwenden.

https://youtu.be/eYJYW_9mFVg

Aber wir haben nicht 1993. Wir schreiben das Jahr 2023 (mehr oder weniger). Und was wir sehen, ist (noch) nicht das Kaposi-Sarkom, sondern Lymphome und Leukämien und seltene aggressive Krebsarten. Nehmen Sie nicht nur mich beim Wort - fragen Sie Professor Angus Dalgleish, einen der wenigen Kliniker, die sich zu Wort melden.

https://twitter.com/SaiKate108/status/1605599577049952256

Heute gaben einige britische Ärzte eine Pressemitteilung heraus, um die Impfungen zu stoppen.

Professor Angus Dalgliesh äußerte sich besorgt über die Häufigkeit aggressiver Krebsarten, die er nach der Auffrischungsimpfung beobachtet.

Ich beobachte dies leider bei Freunden, die dachten, sie wüssten es besser, und die meine Warnungen nicht beachtet haben!

https://twitter.com/i/status/1605599577049952256

Und als ob das noch nicht genug wäre, sollten wir uns die Geschichte eines anderen angesehenen Professors ansehen, der auf die Propaganda hereinfiel - und "aufgepäppelt" wurde. Die Sache war, dass er bereits ein Lymphom hatte. Es war sogar recht gut unter Kontrolle (wie es bei einigen Lymphomen mit der richtigen Behandlung der Fall sein kann). Dann bekam er seine Auffrischung und sein Krebs spielte verrückt.

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Ich möchte Michel Goldman dafür loben, dass er sich so geäußert hat, dass er diesen Artikel mit sich selbst als Thema geschrieben hat. Trotzdem wollen die Medien seine Nahtoderfahrung nutzen, um "Anti-Vaxxer" zum Schweigen zu bringen und gleichzeitig die falsche Propaganda zu verbreiten, dass die COVID-19-Impfstoffe, die mit der schlimmsten Sterblichkeit aller Impfstoffe in Verbindung gebracht werden, "Millionen von Leben gerettet" haben. Das haben sie nicht. Das ist eine Lüge.

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Ich habe mich an Michel Goldman gewandt, um ihm den dokumentierten Mechanismus für die Verschlimmerung seiner Krankheit mitzuteilen, aber ich habe keine Antwort erhalten. Ich hatte keine Antwort erwartet. Sehen Sie, es ist so schwer für die gebildetsten Menschen zu akzeptieren, dass sie betrogen wurden.

Wenn ich gefragt werde: "Warum äußern sich die betroffenen Ärzte nicht?", dann muss man ihre Psychologie verstehen:

Schlimmer noch ist für einen Arzt die Erkenntnis, dass er nicht nur sich selbst gefährdet hat, sondern dass er betrogen wurde und dann andere gefährdet hat - ein zu schweres Kreuz. Es ist leichter, den Irrtum bis zu seinem buchstäblichen Ende fortzusetzen, als zu akzeptieren, dass man getäuscht wurde und andere durch seine Unwissenheit in Gefahr gebracht hat.

Dies zu verstehen ist wichtig, um die Mentalität des medizinischen Establishments zu verstehen. Das ist keine Entschuldigung, sondern lediglich eine Beobachtung aus der Praxis.

Ich hatte gehofft, mich kurz zu fassen - so kurz, wie es mir möglich ist. Ich hoffe, Sie folgen den Links zu denjenigen, die sich mit diesem Thema befasst haben, einschließlich eines weiteren von dem brillanten El Gato Malo. Wir alle versuchen, Ihnen zu zeigen, was Sie wissen müssen, und zwar so, dass es verständlich oder unterhaltsam ist, oder beides.

Das Blatt wird sich schließlich wenden, und diejenigen, die diese katastrophalen Behandlungen vorangetrieben haben, werden zur Rechenschaft gezogen werden müssen.

Was auch immer Sie in der Zwischenzeit tun, machen Sie es nicht noch schlimmer. Man hat nur ein Immunsystem. Pflegen Sie es. Und freuen wir uns auf die kommenden Urteile gegen all jene Arbeitgeber, die Menschen entlassen haben, weil sie sich weigerten, sich einer Behandlung zu unterziehen, deren Risiken sie nicht kannten und die ihnen egal war.

https://youtu.be/LNVya5vIjas

[UPDATE1: Ein anderer verwandter Artikel von der unnachahmlichen Jessica Rose mit einer ähnlichen Sichtweise (und weniger Tom Hanks, was gut sein muss)...]

https://jessicar.substack.com/p/the-immunological-mechanism-of-action

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

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Grüße

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Ich bin und zugleich nicht.


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