Es scheint hier die mRNA-Soße (abgesehen von Krebs) gleich das nächste Problemgebiet zu öffnen, die IgG4-asoziierten Erkrankungen

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 25.12.2022, 18:47 (vor 488 Tagen) @ Hannes3584 Views
bearbeitet von Ikonoklast, Sonntag, 25.12.2022, 19:00

Krebs scheint ein Problem bei übermäßig vorhandenem IgG4 zu sein, aus der ersten zitierten Studie:

Beides (Anm.: IgG4-haltige B-Lympozyten und IgG4-Konzentration im Krebsgewebe)stand in einem positiven Zusammenhang mit einer erhöhten Bösartigkeit des Krebses und einer schlechten Prognose, d. h. mehr IgG4 schien mit einem aggressiveren Krebswachstum einherzugehen.

...

Daher sollte ein lokal erhöhtes IgG4 in der Mikroumgebung des Krebses die Antikörper-vermittelten Krebsantworten hemmen und dem Krebs helfen, sich dem lokalen Immunangriff zu entziehen und indirekt das Krebswachstum zu fördern.

...

Wir fanden heraus, dass die lokale Anwendung von IgG4 das Wachstum von geimpften Brust- und Darmkrebsarten sowie von Karzinogen-induzierten Hautpapillomen deutlich beschleunigte.

Aber fast noch schlimmer finde ich die IgG4-asoziierten Erkrankungen (IgG4-RD), die in den beiden darauffolgenden Studien besprochen werden. Aus der dritten, zitierten, Studie:

Histologisch zeigt sie sich als Infiltration mit IgG4-sezernierenden Plasmazellen, die viele Organe wie die Bauchspeicheldrüse, die Tränendrüsen, die Speicheldrüsen, die Nieren und die Arterien befallen, was zu einer chronischen Fibrose und Narbenbildung im Gewebe führt, die sich mit der Zeit zu einer Masse formt. Es handelt sich um einen langsam wachsenden Prozess, der in der Regel indolent bleibt, bis er einen Masseneffekt oder eine Gewebsinfiltration verursacht.

indolent = 3) Medizin, von Krankheiten oder krankhaften Prozessen: keine Schmerzen verursachend

D. h. IgG4-asoziierte Erkrankungen haben das Potential den Patienten schleichend zu schädigen.

Und was sind IgG4-asoziierte Erkrankungen:

1 Definition

IgG4-assoziierte Erkrankungen, kurz IgG4-RD, sind eine Gruppe von immunologischen Systemerkrankungen mit einer Tendenz zur Fibrosierung und Bildung tumorartiger Läsionen. Ihre gemeinsamen Merkmale sind ein erhöhter Serumspiegel von IgG4 und IgG4-positive Plasmazellen in der Biopsie.

Betroffenes Gewebe/Organe:

Pankreas, Leber- und Gallenwege, Speicheldrüse, Tränendrüse, Auge, Schilddrüse, Niere, Gefäße,Retroperitonealraum, Mesenterium, Mediastinum, ZNS, Genitalien, Haut, HNO, Lymphknoten

9.3 Diagnosekriterien

...

- Erhöhte IgG4-Serumspiegel (> 135 mg/dl)

P. S. So wie ich die Studien bzw. flexikon-Artikel verstanden habe, werden Krebs und die IgG4-assoziierten Erkrankungen mit einer hohen Anzahl von IgG4-Antikörpern in Verbindung gebracht. Genau das, was die mRNA-Spritzen verursachen... [[sauer]] [[sauer]] [[sauer]]

P. P. S. Foxi hat weiter unten rumgehäult, dass ich "nur" Artikel übersetze. Hier mal ein bisschen eigene (Nach-)Forschung, jetzt zufrieden?!

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung