Archimedes war ein gescheiter Mensch

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 22.11.2022, 20:00 (vor 8 Tagen) @ Olivia733 Views

Mir ist da eines seiner Zitate geläufig, und zwar:

„Noli turbare circulos meos“

Dein Kommentar erinnert mich daran, irgendwie halt.

Offensichtlich hast Du gar nicht bemerkt, dass die Anzahl meiner Kommentare zu diesem Thema im Vergleich zu 2020 und 2021 extrem heruntergefahren ist. Wird auch so bleiben.

Genauso hast Du den Hinweis vom Hausmeister nicht verstanden. Macht nichts, schreib nur ruhig weiter, wenn Dir was dazu einfällt. Ich hindere Dich nicht daran. Ich hab nur meine Meinung dazu gesagt, das Recht nehme ich mir dazu heraus. Da diese Meinung aber nicht Deiner Meinung entspricht, reagierst Du sauer, - wie man das aus Deiner Antwort klar erkennen kann.

Alles menschlich, - nur: ich steh da drüber.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung