Weil das Thema hier nunmal "Russland" bzw. "Ukraine" heisst
was nicht heisst, dass ich seitens der NATO irgend etwas billigen würde
Ich war gegen die Kriege 1991, 1999 und 2002 jeweils auf der Straße gewesen- du auch?!
Und bloß weil der Nachbar links von mir eine Frau straflos vergewaltigt hat heißt NICHT, dass ich das
mit der Nachbarin rechts von mir ebenso straflos machen darf weil ich ja jetzt auch "einen Schuss frei" habe...wo leben wir denn bitte?
So, und jetzt wieder on-topic zu 2002 und Russland vs. Ukraine