Schlicht eine falsche Darstellung

Manuel H., Montag, 10.10.2022, 10:59 (vor 1230 Tagen) @ Sorrento2979 Views

Die Ukraine hatte bekanntlich durch einen durch den CIA veranstalteten Putsch eine illegale Regierung installiert und sofort damit begonnen, genozidale, rassistische Gesetze gegen Russen zu erlassen und mit Waffengewalt durchzusetzen. Das war bereits 2014.

Daraufhin hatten sich bekanntlich völkerrechtlich völlig korrekt (siehe Den Haag Urteil zu Jugoslawien), zwei Provinzen von der illegalen Putsch-Regierung abgespaltet, was den Westen nicht daran hinderte, den Genozid mit Waffengewalt weiter durchzusetzen.

Unter großem Beifall des Westens kündigte die Ukraine ihre atomare Bewaffnung an mit dem Ziel, Russland atomar anzugreifen, außerdem erließ die Ukraine ein Dekret, dass ein Teil der russischen Föderation mit Gewalt zu erobern sei (die russische Krim). Mit westlichem Geld und Waffen wurde außerdem eine gewaltsame Eroberung angekündigt, um die von Russland bereits anerkannten, völkerrechtlich völlig legitim souveränen Republiken, ihrer Souveränität zu berauben.

Russland hat dann den Hilfeersuchen dieser beiden souveränen Republiken entsprochen und mittels einer Militäroperation die notwendigen Schritte eingeleitet, um die genozidale Bedrohung durch den Westen abzuwenden.

Von einem Angriffskrieg kann also in keinster Weise geredet werden. :-)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung