Die Frage bleibt (auch hier) meist unbeantwortet

Ankawor, Montag, 26.09.2022, 11:20 (vor 570 Tagen) @ NST2513 Views

Der Professor macht recht gute Videos - was ich mich dabei frage, sieht er nicht was auf ihn zukommt - wenn ja, was tut er dagegen?
Gruss

Die Frage bleibt (auch hier) meist unbeantwortet


Bei allen Zukunftserwartungen, die hier geäußert werden, fehlt doch meistens das Fazit am Ende: Was konkret tun?

Zwar wird viel theoretisiert. Aber dass jemand konkret etwas anders macht als bisher angesichts der kommenden Veränderungen ... das hört man recht wenig.

Wahrscheinlich liegt es aber daran, dass niemand weiß, welche der angesagten Katastrophen (zuerst) kommen wird.

Outdoor Chiemgau kündigt uns ja das (dauerhafte) absolute Chaos durch den Blackout an. Auf die Frage, wann er abhaut, antwortete er mir, er sei gut vorbereitet und werde nicht abhauen.

Und Habeck sagte gestern, wir brauchen Glück beim Wetter, um über den Winter zu kommen. Da muss man doch mal nachhaken, was ohne Glück beim Wetter passiert, wenn man dann nicht über den Winter kommt. Was heißt das konkret? Und stellen sich die Menschen die Frage?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung