Jeder nach seinen Eignungen und Möglichkeiten

Dieter, Montag, 26.09.2022, 08:49 (vor 568 Tagen) @ NST2782 Views

::::::::::::::
Zitat @Dieter

Der ARGE-Sachbearbeiter hat beim Lesen meiner Infos zumindest gegenüber der alleinerz. Mutter geäußert, ich wäre ein Staatsfeind ! - habe ich als Kompliment aufgefaßt.

So sieht es aus - und du wirst auch in Zukunft so behandelt werden.
::::::::::::::

Hallo NST,
nun, seit meiner Jugend habe ich den Staat kontinuierlich als meinen Feind betrachtet und versucht, ein Leben zu gestalten und zu führen, welches mich unabhängiger von den Gelüsten meines übermächtigen Feindes macht, als es dem Durchschnitt gelingt.

Hin und wieder fällt dann dem einen oder anderen Staatsbediensteten (Alimentierten) auf, daß ich anders ticke als sie es erwarten oder gewohnt sind - und dann kommt es zu derartigen Äu8erungen wie oben, die mir in ähnlicher Form immer wieder mal begegnen.

Ähnliches dürfte Helmut (wir sind halt Gärtner und haben ein Gefühl für Natur und Unkraut) auch öfters passieren, oder dem einen oder anderem hier.

Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung