Fängt der Wind an, sich zu drehen? Demos in Deutschland haben begonnen

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 25.09.2022, 19:39 (vor 577 Tagen)5637 Views

Ich muss meine Vorverurteilung über die Laschheit der Deutschen korrigieren. O.k., es lag auch an dem Totschweigen der MSM, die ja über abgelaufene Demos nichts berichtet haben.

Ich fasse mal die Wenigen, denen ich habhaft werden konnte, zusammen:

https://www.youtube.com/watch?v=dtZqCvG-4g0

https://www.rnd.de/politik/tausende-bei-montagsdemos-gegen-energiekrise-und-ukraine-kri...

Jetzt wirds interessant, - nun können auch die Regierungsmedien nicht mehr diese Vorgänge ignorieren und fangen an, darüber zu berichten:

Der NDR:

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Lubmin-Demonstranten-fordern-Oeff...

Aber eines muss ich doch dazusagen:

Die Schlafschafe in Deutschland sitzen in den alten Bundesländern, oder hat jemand dort was von Demos gehört?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung