Komische Frage

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 22.09.2022, 20:24 (vor 14 Tagen) @ ebbes848 Views
bearbeitet von helmut-1, Donnerstag, 22.09.2022, 20:33

Ich hab mir aus meiner Gründerzeit in Deutschland noch eine Kiste mit so ca. 80 kg Anthrazith-Kohle aufgehoben. Das verwende ich für meine Esse, wenn ich mal ausnahmsweise was schmieden muss, - wie z.B. die Spitzen meiner Schnureisen. Kommt selten vor, deshalb habe ich ja noch Reserve.

Hab mich überhaupt noch nicht dafür interessiert, ob ich in RO sowas bekomme. Aber wie siehts in D aus? Kriegt man noch sowas und wie hoch wäre der Preis dafür?

Nachtrag:

War etwas voreilig. Habs doch noch rausgefunden.

Ebay. 10 kg Anthrazith- Schmiedekohle - 25 Euro

Ich krieg mich nicht mehr.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung