Ich lese keine Beiträge mit sogenannte "clickbait"-Überschriften

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 22.09.2022, 13:02 (vor 14 Tagen) @ helmut-1994 Views

Hallo helmut-1,

ich habe früher schon Beiträge von Dir gelesen, jetzt aber nicht mehr.
Deine Beiträge haben eine epische Länge und der Erkenntnisgewinn ist gering, bzw. für mich gar nicht vorhanden.

Du nutzt das Forum als Chat-Plattform. Solange es dem Forenbetreiber gefällt, ist das vollkommen unproblematisch.

Manchmal suche ich etwas zu einem Thema oder auch nur einen Beitrag im gelben Forum, weil ich weiß, dass ich dazu etwas gelesen hatte und finde es nicht mehr.

Solche Titel reduzieren die Durchsuchbarkeit enorm.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung