Es war eine Annektion .. ich meine die DDR .. [edit]

Beo2, NRW Witten, Mittwoch, 21.09.2022, 09:29 (vor 15 Tagen) @ D-Marker2009 Views
bearbeitet von Beo2, Mittwoch, 21.09.2022, 09:57

Es geschah im Hauruck-Verfahren, sehr schnell und sozusagen bei (politischem) Nacht und Nebel, eher sich die von selbst-errungener Freiheit volltrunkenen Bürger der DDR versahen und begriffen, was da über ihre Köpfe hinweg geschieht. Sie feierten gerade noch und begannen erst, sich in der BRD ein wenig umzuschauen. Und da lagen sie auch schon im Sack !
Es wurde fieberhaft abgekartet von ein paar Dutzend korrupter und gekaufter Politiker der DDR und der BRD. Die Bürger der DDR wurden gar nicht gefragt, ob sie in der BRD leben wollen :

+ https://www.zeit.de/politik/ausland/2015-01/russland-duma-deutsche-wiedervereinbarung-a...

Gruß, Beo2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung