Hatten die nicht schon welche gemacht, damals in 2014? So wie die Krim?

Andudu, Mittwoch, 21.09.2022, 09:24 (vor 15 Tagen) @ FOX-NEWS1625 Views
bearbeitet von Andudu, Mittwoch, 21.09.2022, 09:27

Zumindest las ich das irgendwo. Aber gut, Putin sichert sich ab, vom Westen anerkannt wird es natürlich nie und nimmer, die Drecks"eliten" sind ja noch nichtmal über die Brexit-Abstimmung hinweg. Seit wann darf der Pöbel mitreden, wenn es um große Politik geht?

Ich bin bloß gespannt, wie Putin weiter mit dem Rest des Ukra-Shitholes verfährt, auf Verhandlungen lassen die sich ja offenbar nicht ein und die Kriegstreiber aus Übersee werden dafür sorgen, dass es weiter eskaliert, d.h. wenn Raketen auf den Donbass fliegen, wird Russland das zum richtigen Krieg ausweiten, mit allem drum und dran.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung