Das WEF sieht die Masse ausreichend dressiert

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 19.09.2022, 10:56 (vor 8 Tagen) @ Joe68780 Views

Immerhin haben die ein gutes, es wurde gezeigt das sehr viele Menschen jede, noch so unsinnige Vorgabe, befolgen, unabhängig der Bildung. Es sind also die gleichen Menschen die damals KZs betrieben haben und die geschwiegen haben als ihre Nachbarn abgeführt wurden. Damals ging es um die 'Volksgesundheit', da konnte man doch nicht dagegen sein, oder?.

https://uncutnews.ch/ein-beitrag-vom-wef-lobt-wie-milliarden-menschen-in-der-ganzen-wel...

Ein Beitrag vom WEF lobt, wie „Milliarden“ Menschen in der ganzen Welt die Lockdown-Maßnahmen einhalten

COVID-19 war der Test für die soziale Verantwortung“, schreibt Kaushik und lobt, dass Milliarden von Bürgern auf der ganzen Welt unvorstellbare Einschränkungen für die öffentliche Gesundheit auf sich genommen haben“.

--
Grüße

---
Welcome to an age of "Scorched Earth Erotica"
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung