Die Pandemie wurde, von Politikern, für beendet erklärt. Etwaige 2-3 Tage arbeitsunfähig der x-fach Gespritzten ist egal

Joe68, Montag, 19.09.2022, 10:30 (vor 17 Tagen) @ Ikonoklast703 Views
bearbeitet von Joe68, Montag, 19.09.2022, 10:34

So wie es, zum Glück, aussieht, sterben weder x-fach Gespritzte noch Ungeimpfte. Die paar Tage arbeitsunfähig ist für die Gesellschaft egal, das Leben geht weiter, jetzt eben mit einem neuen Virus und hoffentlich demnächst mit einer vorherrschenden Variante die allenfalls ein paar Tage Schnupfen verursacht.

Unsere Corona Paniker, wie Lauterbach, sollten eingestehen dass der Zug abgefahren und es sollten endlich die diskriminierenden Gesetze abgeschafft werden.
Immerhin haben die ein gutes, es wurde gezeigt das sehr viele Menschen jede, noch so unsinnige Vorgabe, befolgen, unabhängig der Bildung. Es sind also die gleichen Menschen die damals KZs betrieben haben und die geschwiegen haben als ihre Nachbarn abgeführt wurden. Damals ging es um die 'Volksgesundheit', da konnte man doch nicht dagegen sein, oder?.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung