Noch ein Nachtrag:

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 17.09.2022, 18:32 (vor 580 Tagen) @ helmut-11533 Views

Sollte jemand - aus welchen Gründen auch immer - diese Liste mit allen Mailadressen der FDP (Bund, Land und alle Kreisgruppen) benötigen, - ich geb sie gerne weiter. Man kriegt das ja nicht auf einfachen Klick, da muss man schon sammeln, was etwas in Arbeit ausartet. Also, wenns jemand braucht - eine PN an mich und ich schick sie weiter. Auch von der CSU habe ich das, - wobei dort offensichtlich zwei alte Mailadressen dabei sind, da gabs eine Fehlermeldung.

An die Verbände der FDP habe ich das Ding geschickt, und dazu noch ein schönes, aktuelles Foto:

https://ibb.co/pXDHN3G

Herr Vogel muss leider auf das Foto verzichten, - das Mail an ihn ist ja schon gestern ergangen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung