Danke für die Warnung

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 17.09.2022, 11:25 (vor 585 Tagen) @ hörby1703 Views

Ein paar Dinge sind bei mir anders:

Ich lebe in Rumänien, in einer Kleinstadt. Stellt sich die Frage, ob da jemand aus der ach so liberalen Partei Lust verspürt, nach Rumänien zu fahren, um mich zu "besuchen".

Dazu kommen noch ein paar andere Dinge. Ich setze mich für die Belange unserer Stadt ein, bin dafür bekannt. Genauso habe ich ein vertrauensvolles Verhältnis zur Exekutive und zu den Ordnungskräften. Die haben auch schon so manchen Tip von mir bekommen, wenns um Drogen geht, - die ich hasse wie die Pest, vor allem für die Jugendlichen. Sollte sich bei mir - auch in anderer Form - etwas am Horizont abzeichnen, was mein Wohlergehen beeinträchtigen könnte, werden die notwendigen Maßnahmen ergriffen, auch, wenns um Personenschutz geht.

Nur so am Rande, - als ich vor kurzer Zeit in Deutschland bei unserm Jüngsten war, kümmerten sich pensionierte Polizeibeamte darum, dass meine Hunde gefüttert werden. So alle zwei Jahre krieg ich auch einen Strafzettel, damit niemand unterstellen kann, ich hätte in dieser Stadt besondere Privilegien.

Das Wichtigste aber ist bei diesem Ränkespiel meine Frau. Wir beide denken in der selben Richtung, und sie trägt meine Eskapaden mit. Klar bremst sie mich immer, um den Bogen nicht zu überspannen, - aber sie ist und bleibt mein Rückhalt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung