Warum denn in die Ferne schweifen, wenn ....

ebbes, Samstag, 17.09.2022, 18:31 (vor 19 Tagen) @ Olivia2419 Views

Das gleiche in unserem Theater.

Politiker ist einiges untersagt, dann machen es die Kinder, die Ehefrau, der Freund usw.
Kai (aus Hannover), der immer noch viel aufdeckt, hat das schon oft angeprangert

Aber mal ehrlich!
Wir machen es doch genauso nur nicht in diesen Dimensionen.

Der Freund oder der Freund des Freundes hilft bei der Hausrenovierung und bekommt ein paar Scheine an der Steuer vorbei in die Hand gedrückt.
War es wirklich ein Geschäftsessen oder doch mehr privater Natur, welches ich in der Steuererklärung angegeben habe?
Usw.

Wer würde im Gelben eine Insidernachricht nicht nützen, wenn er damit Geld verdienen könnte?
Die anderen machen es auch (und es ist legal), warum soll ich zuschauen, wie er sich eine goldene Nase verdient, wenn ich es auch kann?

Gruß

ebbes

--
Jedes blinde Huhn, das an der Börse einmal erfolgreich war, denkt gleich, es sei ein Adler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung