Danke für die Aufklärung. Diese Wesen sind es also, die uns quantenphysikalisch die Energie klauen?
Du kannst mich ruhig auslachen, wenn ich dir Folgendes sage:
Es gibt "Wesen", die spielen mit uns Menschen Katz und Maus. Da sie offensichtlich keine Emotionen, Schmerzen etc. wie wir empfinden, machen sie sich selbst über die abscheulichsten Dinge, über Folter, Qualen, Vergewaltigungen, Kriegsverbrechen etc. lustig. Der Mensch ist für sie Spielzeug. Und ja, noch was: die kennen uns genau, und halten uns mit allerlei Schabernack zum Narren. Mal mit irgendwelchen Ufos, um ihre ausserirdische Existenz zu demonstrieren, oder wieder mal mit einer Marienerscheinung oder einem Sonnenwunder usw. usf...
Zivilisation benötigt sowohl zu ihrer Entstehung als auch Aufrechterhaltung Zusatzenergie, die in der Evolution in den natürlichen Kreisläufen nicht vorgesehen ist. Wobei der Energieverbracuh mit zunehmender Dauer der Zivilisation zunimmt.
Kann diese Zusatzenergie nicht breitgestellt werden, sit es aus und vorbei mit der Zivilisation und die Barbearei bricht aus.
Du meinst also, wenn ich dich richtig verstanden habe, das es diese Wesen seien, die unsquantenmechanisch die für den Betrieb der Zivilisation notwendige Energie wegklauen?
Ich kenne übrigens mit Ausnahme der Bibel kein Mittel um sich irgend eine Vorstellung darüber zu machen. Wenn man Atheist ist, und alles ablehnt und lächerlich macht, beraubt man sich selbst jeder Möglichkeit darüber Aufschluss zu kriegen. Dann darf man sich aber auch nicht beschweren, wenn man eines Tages mit seinem Latein am Ende ist.
Imerhin ist die Bibel randvoll mit Barbareien, Völkermord, Raub und Erpressung Täuschung, Inzest, also alles, was man sich nur vorstellen kann.
Gruß Mephistopheles