Von gut organisierten Monarchien verstehst du wohl nix -- davon steht auch nichts bei Spengler ....

NST, Südthailand, Dienstag, 12.07.2022, 03:05 (vor 665 Tagen) @ Mephistopheles12063 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 12.07.2022, 03:11

Und dann gehn da noch die Steuern ab. Und die Unterhaltskosten. Und die Neuinvestitionen. Undundund. :-P
Und der Unterhalt für die Kinder. Oder Studium der Kinder. Gibt es nicht auch noch eine geschiedene Ehegattin, die verhalten werden muß? Oder pflegebedürftige Angehörige? Oderoderoder. [[freude]]

[[rofl]][[euklid]] [[rofl]]

Was glaubst du - wer das bezahlt? Egal wie das buchungstechnisch ablaufen mag - sein Vermögen schmälert das nicht. Man kann dem derzeitigen König - der nach dem hoch verehrten Vater ein schweres Amt angetreten hat, eines nicht vorwerfen, dass er die Zügel schleifen lässt.

Im Gegenteil - das auch nur buchungstechnische Vermögen der Familie hat er mehr als verdoppelt, seit er König ist. Was politisch noch im Hintergrund passiert, kann man derzeit nicht klar beurteilen. Vermuten kann man ....

Ich gebe dir einen Tipp selbst herauszufinden was da möglicherweise läuft. Du schaust dir die Flaggentheorie von Pyakin an - dann suchst du dir das Video zu TH, in dem die Flaggenwechsel der letzten paar hunderte Jahre gezeigt werden.

Dann schaust du dir jeweils die Jahreszahlen der Flaggenwechsel genauer an - und setzt sie in Beziehung zum damals herrschenden Imperium, dem Britischen Empire. TH ist da nur ein Bsp. das sehr gut dokumentiert ist (weil diese Monarchie alle Zeitenwenden bis heute überstanden hat)- aber überall auf der Welt sind ähnliche Abläufe zu finden. Die entsprechenden Flaggenwechsel passen auch sehr gut zusammen mit der Gründung der ersten Universitäten in TH - oder woanders auf der Welt.

Wenn du das gemacht hast, dann sollte man eigentlich verstehen wie das alles zusammenpasst - und vor allem wie es grundsätzlich funktioniert. Ach ja, zeitgleich mit Flaggenwechsel und Universitäten kamen auch die ersten Obelisken nach TH - und dem Rest der Welt. Der Erbauer der bekanntesten Uni in TH - der hat auch den ersten Obelisk in BKK gebaut und gespendet - alles fällt in das gleiche Zeitfenster (s. Rest der Welt). Ähnliches dürfte weltweit zu find sein, wenn man richtig danach sucht.
Gruss - vom Pharao - möge er ewig leben, dazu benötigte jener aber seine Priester

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung