Ist sogar noch besser
Heizlüfter sind induktive Lasten, und da ist dann auch noch die Einschaltleistungsaufnahme zu berücksichtigen, die kurzfristig noch höher als die Nennleistung ist. Da kommen dann noch ganz andere benötigte Leistungen zusammen. Das dürfte nebenbei auch noch zu dem einen oder anderen Brand führen.
Man könnte auch sagen, wenn so ein Blackout kommt, und dieser vielleicht nur einige Wochen andauert, und wir nicht unter den Stand von 1800 fallen, dann ist das ein großer Erfolg. Zumindest gäbe es dann aber eine erfreuliche Nachricht: Das ganze links-grüne Gesocks dürfte dann tatsächlich dauerhaft Geschichte sein.
Grüße
--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!
Immer daran denken: Wer die Altparteien wählt, wählt den Krieg!