Oochgottochgott. Mit einem Heizlüfter von 1-2W muss der arme Knappe aber arg frieren. Da wird er wohl bei seiner Freundin einziehen müssen, wenn es mal richtig kalt wird. Weil, das macht nicht die gan

Mephistopheles, Montag, 11.07.2022, 19:24 (vor 1447 Tagen) @ Knappe3889 Views

das macht nicht die ganze Bude warm.

Alle wollen sich gut und günstig auf den Gasstopp vorbereiten... gute Idee:-)
Nur ist im Einzelhandel alles weg... jetzt kommen bestimmt @DTs schlaue amazon-Links...
Kam auch schon im Radio/TV:-P

Ich habe mich schnell noch eingedeckt... mag die kleinen Heizteufel, nutze ich seit Jahrzehnten für schnelle mollige Wärme[[top]]

Bin schon sehr gespannt, was mit unserem Stromnetz passiert, wenn alle im September ihre neuen Heizlüfter ausprobieren.
Dann ist das 4. Windreich wohl endgültig am Ende.

Nönö, wenn alle sich mit 1-2W bescheiden, das verkraften die Windanlagen mit links

Dann bleibt der Tesla in der Garage und der Schwager steigt auf einen Benziner um[[sauer]]
Knappe

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung