Nach einer kühlen Septembernacht machen wir eine Bestandsaufnahme....
Dann wird per Dekret von Hablack das Laden von E-Mobilen bei Strafe verboten.
Weil meine zwei Heizlüfter und die E-Wärmepumpe meiner "freundlichen Zweitwohnung" das 4. Windreich in den Abgrund reißen
Wetten dass?
Knappe