Nach einer kühlen Septembernacht machen wir eine Bestandsaufnahme....

Knappe, Montag, 11.07.2022, 19:09 (vor 1447 Tagen) @ DT4363 Views
bearbeitet von Knappe, Montag, 11.07.2022, 19:15

Dann wird per Dekret von Hablack das Laden von E-Mobilen bei Strafe verboten.
Weil meine zwei Heizlüfter und die E-Wärmepumpe meiner "freundlichen Zweitwohnung" das 4. Windreich in den Abgrund reißen[[sauer]]
Wetten dass?
Knappe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung