Hier eine weitere Diskussion... Gloria und ein Energieexperte vs eine "CIA-Apparatschika", der keine Ahnung hat, für wen er arbeitet.....

Olivia, Mittwoch, 06.07.2022, 15:24 (vor 662 Tagen) @ DT1781 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 06.07.2022, 15:31

Diese "Umweltexpertin" ist schlicht und ergreifend entsetzlich. Was soll man nur gegen solche Menschen tun?

Da helfen auch keinerlei Argumente.
Gloria jedenfalls ist gut informiert und sie spricht das alles auch aus.

Schon mal 2 Frauen wenigstens. Gloria und Sarah.... vielleicht tauchen noch mehr auf.
Diese Masse an dämlichen Frauen, die alle "in der Politik" sind, ist ja kaum noch zu ertragen. Aber die dazu passenden Männer sind auch nicht besser.

Dieses grauenhafte, grüne, ideologische "Pack". Das ist ja regelrecht stalinistisch. Die haben keine Ahnung, was die Menschen zum Überleben benötigen. Die schlachten ohne Probleme alle möglichen Menschen in D und Ö ab, indem sie sie erfrieren und verhungern lassen. Hauptsache sie selbst verhungern nicht und frieren nicht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung