Ich glaube, ihr unterliegt einem klassischen Bias ...

NST, Südthailand, Mittwoch, 06.07.2022, 04:15 (vor 662 Tagen) @ uluwatu2641 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 06.07.2022, 04:25

.... ihr orientiert euch an den gängigen Märkten - die alle in US Dollar geführt sind. Deshalb ergibt es auch andere Charts ....

Ein Bsp. die aktuelle Korrektur beim Gold - 2 Charts einmal der obere in US Dollar der untere in Thai Baht - und das gleiche Ereignis.

Das sieht ganz anders aus - jeder Laie und so einer bin ich, kann das erkennen. Offenbar können das die Fachleute heute nicht mehr ..... die sind so fixiert auf das was bisher immer funktionierte ....

[image]

Hier wird suggeriert - die Rohstoffe stürzen ab, das tun sie offenbar nicht, im Gegenteil sie halten sich sehr gut im Vergleich zu dem Finanzsektor.

Das US Dollar dominiert Finanzwesen generiert andere Chartbilder (aktuell) - als der kommende Standard (Rohstoffe/Sachwerte) der neuen G7 plus X Staaten.

Ihr starrt immer auf die Charts der alten G7-Z .... mit denen wurde die Welt abgezockt, jetzt kommt die Retourkutsche - es wird zurückgeZockt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung