Ihr traut euch einfach nicht selbst zu denken .....

NST, Südthailand, Mittwoch, 06.07.2022, 10:59 (vor 662 Tagen) @ Joe682651 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 06.07.2022, 11:11

Werde meinen beiden Jungs einen Job in der Schweiz sehr nahe legen, damit sie nicht, womöglich, für westliche Werte krepieren müssen ....

.... die Schweiz, dort wurde die Russische Revolution vorbereitet, ebenso wie die Aufstiege Hitlers - und Lenins - alle bekamen dort ihre Geldkoffer, die über die grüne Grenze marschierten ....

Im WK3 wird die Schweiz mit dem tausendjährigen Reich unter gehen. Die Zerlegung wird in beiden Ländern ähnlich gemacht. Ich selbst hatte das bei meinem Arbeitgeber in der Schweiz erlebt. Eingestellt hatte mich die SIG - Schweizer Industrie Gesellschaft - die in allen Ecken von Staatsaufträgen profitierte. Als die Zerlegung begann übernahm Bosch den mehr als 100 Jahre alten Verpackungsbereich - mehr als 10 Jahre später, verkauft Bosch das an Syntegon Technologie - die von der Beteiligungsgesellschaft CVC Capital Partners verwaltet wird.

[image]

Dass nicht nur die Qualität der Maschinen nach jedem Namenswechsel nicht besser wurde :-P sondern auch die Motivation der Belegschaft sich anpasste :-P - das kann man auch bei anderen Bsp. erkennen. Die da wären Daimler-Chrysler, BMW-Rover ... die grossen Übernahmen und dann alles wieder zurück. :-P

So laufen die Games. Im Mittelstand haben wir die Trigema als Leuchtturm in der Brandung - das klassische Bsp. mit medialen Posaunen vertont. Der hat schon angekündigt, ohne Staatsaufträge wird das eine GmbH .... :-P

Wer überhaupt noch in der Lage ist, halbwegs eigenständig zu denken, erkennt sofort was gespielt wird - und wie es enden muss.

Das beste aller Deutschlands wird noch viel besser werden und alle Europäer einschliesslich Vatikan und Schweiz werden dabei sein.

Alternativ wird das tausendjährige Reich die Siegesfeiern ausrichten - an der Spitze der Polka wird der Schauspieler aus der Ukraine - dann die Jungfer/in/er/es spielen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung