Bitte keine Energie überflüssig verschwenden! Das ist gar nicht nötig!

Mephistopheles, Mittwoch, 06.07.2022, 11:13 (vor 1323 Tagen) @ nereus4580 Views

Um die Energieversorgung in den nächsten Jahren zu sichern, wird über die weitere Nutzung verschiedener Energieträger diskutiert.
Dabei befürworten die allermeisten Befragten (91 Prozent) einen beschleunigten Ausbau von erneuerbaren Energien (dagegen: 7 Prozent).

Na also! Das ist also der Schmetterling, der sich aus der Raupe entfaltet. Zurück ins Mittelalter! Im Mittelalter hatten wir nur erneuerbare Energien.


(...)

Sofern diese aktuelle Außenpolitik jedoch dauerhaft verankert würde, würde es massivste Wohlstandsverluste, Wirtschaftsstrukturverluste und gesellschaftspolitische als auch politische Instabilitäten verursachen. Es wäre der größte Schaden, den eine deutsche Bundesregierung dem eigenen Land seit 1949 zugefügt hätte. [/i]

Quelle: https://www.goldseiten.de/artikel/544426--Maerkte-konstatieren-dass-Kontinentaleuropa-b...

Die Russsen haben gesagt (wenn ich sie richtig verstanden habe), das ist dauerhaft. Sie bauen gerade an der Umleitung ihrer Pipelines nach Asien und sobald das fertig ist, werden die bisherigen Netze stillgelegt. Weil, wieso sollte man, wenn die Wirtschaft gerade renoviert wird, auf Gäste und die Einnahmen aus dem laufenden Betrieb verzichten?

Und wie bringt man die doofen Wähler zur dringend notwendigen Gehirn-Durchlüftung?
Durch Leiden, durch Frieren, durch Rationierung, durch De-Maskierung ..

Nicht notwendig. Wieso fragt sich eigentlich keiner, wo die Millionen, die in den Metropolen der Vergangenheit, den heutigen Ruinenstädten, lebten alle geblieben sind? Wieso wurden weltweit an besonders günstigen Standpunkten Städte immer wieder neu neu erichtet (das historische Troja soll in der VI. oder VII: Schicht liegen), wenn die Ifrastruktur doch schon vorhanden war?

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung