Die Zombies lechzen nach der Apokalypse

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 03.06.2022, 15:09 (vor 687 Tagen) @ der_Chris 24505 Views

Wollen die hier Anwesenden den Scheiss, den die Idioten in Berlin gerade bezüglich Coschissma wieder aufkochen, ernsthaft nochmal mitmachen?

wieder Maske
2G, 3 G, Testen, "Impfen"
Wahnsinnige, die wieder in mein/unser Leben eingreifen.

Die in diesem Forum Anwesenden höchstwahrscheinlich nicht, aber von den übrigen Zombies jede Menge. Ich war gestern Abend wieder zu einem Spaziergang unterwegs und wurde so oft ausgelacht, wie nach einem Outing als HSV-Fan. Gerne wird auch der Vogel gezeigt oder arrogant und spöttisch lächelnd abgewunken. Davor bei der Poststelle zwei Corona-Fans mit Kaffeefilter und Latexhandschuhen getroffen, Maskenquote in meiner Umgebung immer noch bei rund 50%.


[[hae]]

Ich kann das gar nicht glauben...

Auch wenn wir es vielleicht nicht glauben können, aber eine deutliche Mehrheit der Bevölkerung ist mit den jetzigen Lockerungen überhaupt nicht einverstanden und wird sich regelrecht freuen, wenn der Zirkus wieder losgeht!


Mal im Vertrauen: Wann jagen wir die Lügner, Panikmacher und Narren dahin, wo sie hingehören?

Es dürfte für ein paar tausend Menschen schwierig sein, Dutzende Millionen davon zu jagen.


Noch ist etwas Zeit, sich jetzt endlich darauf vorzubereiten.

Das kann doch nicht sein, dass das Volk sich ein zweites mal gehorsamst in den Allerwertesten fxxxen lässt.

Oh doch, das bringt der deutsche Untertan fertig, ohne mit der Stirn zu runzeln. Auch den zweiten und dritten Booster wird er sich mit Genuss in den Arm jagen lassen, wenn die Obrigkeit dazu aufruft. Die Pflaster kommen dann zu den anderen in den Bilderrahmen. Masken in vielen schicken Farben hat er auch schon parat. Die Frage wird nur sein, ob auch die verbliebenen Renegaten den Schierlingsbecher per Zwang verabreicht bekommen sollen?


Vielleicht haben wir ja auch Glück und der Vladi hat sich die Europakarte nochmal genauer angeguckt und mal mit nem Lineal die Entfernungen nach Berlin und Ramstein nachgemessen.

Aber an soviel Glück möchte ich derzeit noch nicht glauben.

Ich auch nicht. Hier wird sich erst etwas ändern, wenn das Armageddon beginnt, vorher nicht. Ich hoffe darauf, dass der Westen ordentlich schwere Waffen liefert und Putin, notgedrungen, den Gashahn endlich zudreht. Das hätte dann innerhalb weniger Tage die nötige Wirkung!

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung