Da ist was wahres dran. (mT)

DT, Donnerstag, 02.06.2022, 08:50 (vor 687 Tagen) @ Martin2665 Views

Das mit Herrhausen war 89, kurz vor den 2+4 Verträgen,
er hatte sich etwas weit aus dem Fenster gelehnt,
mit der DeuBa die fast bankrotte Citibank (damals bei 5 USD nach dem S&L Skandal wenn ich mich recht erinnere) zu übernehmen.
Das geht nicht, daß die Besetzten die Hand in den Geldstrom beim Besatzer halten.

Wenn man sich anschaut, wie die Besatzer nach 1990 die deutschen Großkonzerne zerschlagen haben,
Hoechst -> Franzosen (Rhone Poulenc)
Aral -> BP
Bayer -> Monsanto

Mercedes (es hätte sie fast den Kopf gekostet nach Chryser)
BMW (dito nach Rover)
Telekom (Voicestream)
Mannesmann (Vodafone)

Überall wurden Trojaner installiert, bei Mercedes waren es der Grube und der Reuter, bei der DTE der Ron Sommer (Aaron Leibowitsch), bei der Hoechst, Mannesmann und bei Bayer gierige Manager.

Die einzige Firma, die noch "unangetastet" blieb, ist die BASF.
Die sind aber stark in China investiert, und mal sehen, wie das wird, wenn die Antichinapolitik voll aufgefahren wird.

Die leiden jetzt auch brutal unter der Öl/Gaskrise.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung