Welche "Ent"militarisierung? (mT)

DT, Donnerstag, 02.06.2022, 01:48 (vor 687 Tagen) @ Ikonoklast3155 Views
bearbeitet von DT, Donnerstag, 02.06.2022, 01:52

Die hatten doch schon die Besatzertrojaner von und zu Guttenberg, vdL, AKK etc. vorgenommen.
Und sich dabei die Taschen bis obenhin vollgestopft.

https://www.ngo-online.de/lexikon/karl-theodor-zu-guttenberg/

Das Vermögen der Familie von und zu Guttenberg wird auf etwa 600 Millionen Euro geschätzt. Die auf ihrem Schloss im Fränkischen bei Kulmbach residierende Familie gehört damit zu den 300 reichsten Familien bzw. Personen Deutschlands.

Als Beruf gibt zu Guttenberg auf seiner Websiteals an, vor seiner Wahl als Abgeordneter in den Deutschen Bundestag sei er "Geschäftsführer" gewesen. Es fehlt allerdings jede Angabe darüber, für welche Gesellschaft er Geschäftsführer war - ganz so, als hätte er etwas zu verbergen.

600 Mio hat diese elende Besatzerhx.

[image]

Seine Führungsoffiziere bei CSIS haben ihn nach dem Rausschmiß nicht fallen gelassen:

https://www.tagesspiegel.de/politik/neuer-job-in-den-usa-guttenberg-ist-ein-herausragen...

Der wegen eines Plagiatsskandals zurückgetretene Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) hat eine neue Aufgabe an einem der renommiertesten Politik-Institute in den USA gefunden. Das in Washington ansässige Center for Strategic and International Studies (CSIS) bestätigte am Donnerstag, dass Guttenberg der Denkfabrik als „Distinguished Statesman“ („herausragender Staatsmann“) angehören werde.

Der Ex-Minister wird den Angaben zufolge an der Spitze eines neuen transatlantischen Dialogforums stehen, bei dem Meinungsführer und Politiker aus Europa und den USA über Wirtschafts- und Sicherheitsfragen diskutieren sollen. Ziel sei eine „gewagte, neue strategische Vision“, um die transatlantischen Beziehungen angesichts der Machtverschiebungen in der Welt zu stärken.

CSIS-Chef John Hamre erklärte, es sei eine „Ehre“, den früheren deutschen Wirtschafts- und Verteidigungsminister an dem Forschungsinstitut willkommen zu heißen. „Karl-Theodors Energie, Enthusiasmus und tiefe Hingabe für die transatlantische Partnerschaft werden während seiner Tätigkeit von enormem Wert für das CSIS sein.“ Das Institut begründete seine Entscheidung mit Guttenbergs Leistungen bei der Reform der Bundeswehr und mit seinem langjährigen Einsatz für die transatlantischen Beziehungen.

Reform, so nenne sie den Morgenthau machen jetzt. [[euklid]]
Mehr Hx geht fast nicht.

[image]

Weniger als 100 Panzer und weniger als 100 Geschütze sind übrig. Mehr Morgenthau geht nicht mehr. Das ist Morgenthau bei der Bundeswehr zu fast 100%.

Und das kleine elende Dxn und der schöne Robert werden dasselbe bei Energie und Industrie machen.
Bei Infrastruktur hats die alte stinkende elende Dx schon gemacht, und bei Bildung die elende Fx Edelgard Bulmahn.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung