Hallo Mephisto (mT)

DT, Donnerstag, 26.05.2022, 19:17 (vor 673 Tagen) @ Mephistopheles2421 Views
bearbeitet von DT, Donnerstag, 26.05.2022, 19:40

Angenommen, es gäbe auf Bundesebene einen BK und ein Kabinett, das ähnlich wie Späth in BaWue oder Strauß in Bayern tatsächlich das beste für Deutschland wollte.

Wären da nicht die folgenden Schritte zwangsläufig:

a) Massives Umgehen der Schuldenbremse bzw. Abschaffung (raus aus dem GG mit 2/3 Mehrheit) und solange wir unter dem Joch des EURO sind, massive Aufschuldung.

b) Massives Schuldenmachen für
- Autobahnen
- Bahnen
- Bahnhöfe
- elektrifizierte Bahnstrecken
- Ubahnen

- Schulen
- Universitäten
- Forschung auf das Niveau von Südkorea hochfahren
- Zukunftsthemen identifizieren und massiv investieren, sprich Nanoelektronik, massive parallele Systeme, neue Halbleiterfabriken, Benchmarking mit Singapore, Korea, den USA und Japan. Wieso sollen wir nicht können, was die in den letzten 20 Jahren fertig gebracht haben? WER im Hintergrund will das nicht? Wieso werden nicht einfach einmal genauso wie dem Paranoid-Karl, der mal kurz sein Budget im Ministerium vervierfacht hat, die Forschungs- und Investitionsmittel auf dem High-Tech-Sektor vervierfacht, um den Anschluß wieder herzustellen? Wem würde man als erstes auf die Füße treten? Wer möchte das also mit allen Mitteln verhindern und setzt dazu seine gekauften Trojaner bei uns ein?

c) Sofortige Erteilung von Visa für Programmierer, Ingenieure, High-Tech Personal aus Rußland, der Ukraine, Indien, China etc.

d) Sofortige Ausweisung von 100 ha Bauland pro Stadt über 100 000 Einwohner, bei Städten über 1 Mio Einwohner sofortige Ausweisung von 1000 ha, desweiteren sofortiger sozialer Wohnungsbau in diesen Städten mit Siedlungen ähnlich zu hier, damit die High-Tech Kräfte nicht die ganze Zeit mit Wohnungssuche verbringen müssen.

[image]
Liegt im Grünen, sollte daher nicht so ein schlimmer Brennpunkt werden. Anschluß an die U/S-Bahn wichtig!

e) Sofortige Abschaffung der hinderlichen Bauvorschriften, so daß möglichst viele möglichst schnell bauen können

f) Sofortige Wiederanschaltung aller noch nicht rückgebauten KKWs. Sofortiger Stopp des Abbaus der Braunkohle und Steinkohlekraftwerke.

g) und hier wirds schwierig: sofortige Inbetriebnahme von NS II, damit wieder russisches Gas in die deutschen Speicher fließt. Sofortiger Stopp aller Abbauten von deutschen Gasspeichern und Gasometern, die uns jahrzehntelang unseren Wohlstand und Versorgungssicherheit garantiert haben

h) sofortige Aufrüstung der Bundeswehr und Wiedereinführung einer 1-jährigen Wehr/Dienstpflicht für Männer und Frauen (gerne auch sozial, denn wir brauchen auch in der Pflege jede Menge Personal)

i) sofortige Auweisung von Ausländern, die straffällig werden.

j) Enteignung aller kriminellen Clans und sofortige Abschiebung

k) Asyl nur in Kasernen und mit sofortiger Schul-, Sprach- und Arbeitspflicht. Die Kasernen sind selbst zu putzen und das Essen ist selbst zu kochen. Arbeitspflicht: Bahnhöfe putzen, Straßen kehren.

Was ist das fucking Problem? Deutschland könnte genauso eine Entwicklung nehmen wie Südkorea oder Singapore. Wieso haben wir keine Stultokratie in der Schweiz oder in Südkorea? Oder hängt es damit zusammen, daß die unfaßbaren Reparationsbürden von WK II nicht um deren Hals hängen? Wieso kommt Japan seit ein paar Jahren nicht mehr auf die Beine? Auch die sind Verlierer von WK II und müssen sicher genauso hohe Reparationen abdrücken. Faul und dumm sind die Leute dort sicher nicht.

Und jetzt kommt die große Frage: wollen es "die Deutschen" nicht, weil sie dumm sind oder von der grünen Besatzerprogranda verdummt, oder wollen sie es eigentlich, aber die Besatzerpropagandameinung wird besonders laut verbreitet? Ich bin mir sicher, daß 90% der Bevölkerung die 2015er Bereicherer NICHT wollten und wollen.

Und jetzt zur Gretchenfrage: wie stark sind die Politiker in Berlin unter Druck der Besatzer, wie groß ist die Pistole, die man Olaf & Co auf die Brust setzt, wenn sie nicht parieren? Trump hats ja probiert mit den Besatzerkosten von ca 1 Billion an die Dx. Was wird Olaf angedroht, wenn er NS II aufmacht und die Russen nicht sanktioniert? Was wird dem deutschen Volk angedroht?
Werden wir ebenso wie die Ukraine dann mit Krieg überzogen?

Wenn dieser genannte Druck NICHT vorhanden ist, und wenn es solche korrupten Schweine wie den Röttgen, den Blackrocker und auch das Dxn nicht gäbe, was hindert dann einen entsprechenden Mann oder eine solche Frau, das beste für Deutschland zu wollen? So wie das ganz selbstverständlich andere Länder wie die Schweiz, Luxemburg, Südkorea, Singapore, China oder auch auf Infrastrukturebene Spanien machen??

Nur die Stultokratie? Gab es die nicht schon immer? Wieso war es in den 60ern und 70ern noch besser?

PS: Die F104 sind nicht per se runtergefallen. Nur als man in D versucht hatte, einen allwettertauglichen Jagdbomber draus zu machen (F104G) und zum Teil schon Unteroffiziere ohne viel Ausbildung damit fliegen ließ, sind sie reihenweise runtergefallen.

PPS: Was auch noch wichtig wäre: ein gnadenloses Tribunal für Deutschlands Totengräber. Das müßte schon 2008 beginnen mit den Ausplünderern mittels CDOs etc., sprich Leusder, Joe A, Bruckermann, Jaschinski und Co. Plus persönliche Enteignung sowie Enteignung der Sippe. Da kämen schon die ersten 10 Mrd zusammen. Dann die elende Dx, KGE, Claudia & Co wegen 2015. Desweiteren die Bahnruinierer, angefangen von Mehdorn über Grube und Kefer, Schuster, Mappus. Die 20 Mrd, die die auf dem Kerbholz haben, haben unserem Land unendlich geschadet. Und weiter gehts mit dem Dxn, Robertchen & Co, plus die ganzen Propgandahxn, die uns seit 20 Jahren in das Schlamassel begleiten und jetzt als Volksverräter und Verfassungsfeinde unser Land sowie seine Energieinfrastruktur und seine Industrie ruinieren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung