Da bleibt nur hoffen

Ankawor, Mittwoch, 25.05.2022, 21:40 (vor 696 Tagen) @ paranoia3738 Views

Ob der Russe Deutschland oder Frankreich das Gas abklemmt, bleibt abzuwarten. Wäre ich Putin, würde ich warten bis zum Herbst.

In deiner Tabelle fehlt übrigens die Leistung, die die Franzosen Deutschland zur Verfügung stellen sollen, denn wir verlassen uns nach Abschaltung des Atoms darauf, dass uns die Franzosen mit ihrem bösen Atom helfen werden. Solidarität!

Wie warm oder kalt der Winter wird, ist noch nicht bekannt, da Greta (erinnert sich noch jemand?) noch keine neuen Prognosen für die nächsten 100 Jahre gegeben hat.

Es muss übrigens nicht am kalten Winter liegen. Wenn es einen heißen Sommer gibt, werden viele Klimanlagen nach Strom dürsten, den die Kraftwerke nicht liefern können, weil sie dann vergeblich nach kühlem Kühlwasser dürsten.

Und ein Blackout im Sommer wäre irgendwie angenehmer als einer im Winter, vermute ich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung