Da wird nix gefunden werden

Joe68, Donnerstag, 12.05.2022, 18:42 (vor 13 Tagen) @ nereus1589 Views

Was soll schon in den Untergeschossen eines riesigen Stahlwerks denn schon sein.

Was die Biolabore angeht, die sind doch weltweit verteilt um die strengen westlichen Regeln zu umgehen, wie z.b. in Wuhan, wo an Corona Viren experimentiert wurde, mit aktiver Unterstützung und Finanzierung durch den Werte Westen.

Die Ukraine wurde doch auf vom Werte Westen missbraucht, Leihmutter als Big Business, hier verboten, dort erlaubt, bei Nichtgefallen landete das 'Produkt' im Waisenhaus.

Wir werden nach Strich und Faden,von allen Seiten, belogen und betrogen. Wie ist es zu erklären wenn radikale Islamisten und Neonazis, unter einem jüdischen Präsidenten, in Milizen kämpfen und vom Werte Westen bewaffnet und finanziert werden, welche Werte vertritt hier der Westen?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung