Sehr gut, mal einen unvoreingenommenen Menschen dazu zu hören

Ankawor, Dienstag, 10.05.2022, 15:37 (vor 14 Tagen) @ mabraton939 Views

Guten Tag, Mabraton!

Hopf sagte ja, er kenne Stephan von Outdoor Chiemgau nicht, wusste also nicht, was er zu hören bekommt. Aus Hopfs Kommentaren zu dem Video wird ersichtlich, dass ihm die Problematik mit der Gaslücke bekannt ist, aber dass die Zahlen so übel sind, war auch ihm neu, ebenso wie mir.

Was ihn dann zur Aussage veranlasst, dass wir einen Zauberer brauchen (sinngemäß um uns zu retten).

Wie lange dauert es noch bis es rund geht in der BRD?
Wetten werden angenommen.

Ich würde auf Ende August wetten. Dann merkt man abends am Grill schon mal, dass es etwas kühler wird, und dann wird allen schlagartig klar werden, dass sie vor lauter Urlaub und Grillen und Feiern im Sommer gar nicht an den Winter gedacht haben.

MFG Ankawor

--
Besser bereit als bereut. Deine Vorbereitung auf den Winter muss HEUTE beginnen - nicht erst morgen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung