Natürlich ist Deutschland in Bezug auf Energie von Russland abhängig. Na und? Besser, als von den arabischen Staaten oder von den USA mit dem "umweltfreundlichen" Fracking.

Olivia, Dienstag, 10.05.2022, 15:10 (vor 10 Tagen) @ Plancius737 Views

Die Amis betonen die "Abhängigkeit" seit Jahren, weil sie selbst an die Bodenschätze Russlands wollen. Und nicht nur an die Bodenschätze, sondern auch an das Land..... daher auch das Drecks-Nationbuilding im "Maidan" mit Nuland und anderen korrupten Gestalten. Alles getreu dem Albright-Motto: (sinngemäß)"Es hat sich gelohnt, 500.000 Kinder umzubringen, um "den Diktator" zu besiegen".... Die Frage ist nur: WER ist der Diktator? - Unsere "ungebildeten" Politik-Banausen haben ja sogar vergessen, dass Ex-Jugoslawien zu Europa gehört. Die Schwachköpfe tun so, als habe der dortige Krieg "Mitten in Europa" überhaupt nicht stattgefunden.

Also weg mit den ganzen "Engerie-Embargo" Gestalten, die nur an ihre eigenen Pfründe denken.
Besser abhängig von Russland.... als von den ganzen anderen "Gestalten". Als ob die auch nur in irgend einem Pünktchen "besser" wären. Im Gegenteil!

Ich kann den ganzen korrupten Schwachsinn wirklich kaum noch ertragen.

Und dann werden solche "Hampelmänner" wie Baerbock durch die Welt geschickt und von der sogenannten "Presse" in den höchsten Tönen gelobt..... Ich fasse es nicht. Dass dieses "Pack" sich nicht im Geringsten schämt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung