Der General und das Labor / Die Anspielung auf die Zecke präzisiert

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 06.05.2022, 09:59 (vor 693 Tagen) @ nereus3985 Views

Wir haben hier schon den Thread von Reffke zum gefangengenommenen kanadischen General.

Aber nicht nur der auf "privater" Rechnung agierende General im Stahlwerk ist interessant, sondern auch das mögliche Biolabor, das sich dort befindet.

https://www.anti-spiegel.ru/2022/medien-geruechte-wurde-bei-asowstal-ein-kanadischer-ge...

Außerdem gab es auch Gerüchte, in den Katakomben könnte sich ein amerikanisches Biolabor, oder zumindest wichtige Beweise dafür befinden.

...

„13:59 Der kanadische General Trevor Cadieu wurde bei einem Fluchtversuch aus «Asowstal» verhaftet und nach Moskau gebracht, wo ihm der Prozess gemacht wird. Er war verantwortlich für das Biolabor Nr. 1, in dem 18 Personen mit tödlichen Viren arbeiteten.“

Corona - Ukraine - Hunger - Energiekrise das hängt alles zusammen.


P. S. Meine Anspielung auf die Zecke hier, war auf z. B. so etwas gemünzt.
https://southfront.org/biolabs-in-ukraine-a-smoking-gun-that-white-house-dubbed-as-fake...
Leider hat sich nimand die Arbeit gemacht, mal nach "biolab + ticks" zu suchen...[[sauer]] [[zwinker]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung