"Asowstal-Mitarbeiter hat Informationen an Russen verraten..."

Zorro, Freitag, 06.05.2022, 09:57 (vor 714 Tagen) @ nereus3951 Views

so jedenfalls lautete eine Meldung mit einem kleinen Bericht, der vorgestern auf ntv veröffentlicht wurde.

In der Google Suche findet man die Schlagzeile noch, der Bericht war aber scheints "suboptimal", vermutlich hat man ihn gelöscht.

Keine Ahnung, ob man das mit "way-back-suche" nochmal sichtbar machen kann.

Sinngemäß stand drin, dass der Asowstal-Mitarbeiter den Russen neue Informationen über das Tunnelsystem gegeben hat, worauf die Russen einen Sturmangriff mit Raketen und Artillerie begannen.

Mir kam die Vermutung, welche ich schon vor einigen Tagen angemerkt hatte, dass es im Komplex ein (neues?) "Priester-Loch" gibt, was nicht aus Sowjet-Zeiten stammt, oder von den Jungs unter Tage in großer Eile gegraben wurde.

Wahrscheinlich sitzen in den Tunnels jetzt wirklich nur noch ein paar halb verhungerte Zivilsten und jede Menge Leichen von Soldaten, die ihre Verwundungen nicht überlebt haben.
Der Rest der Bande samt Nato-Offizieren ist, wie in "Skyfall" :-|, durch den Gang abgehauen. Dannach hat ein Pack C4 dem Tunnel den Rest gegeben.

Wo die allerdings rausgekommen sind ist fraglich. Vielleicht kriechen die heute noch in der Kanalisation von Mariupol rum und suchen einen Kanaldeckel wo kein russischer Panzer drauf parkt [[zigarre]]

--
Haftungsausschluss! - Beachten Sie bei "Börsenpostings & Analysen" bitte den Disclaimer des Gelben Forums!
Die in diesem Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Anlageinstrumenten dar.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung