Wurde die Rakete von den USA gelenkt?

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 06.05.2022, 08:50 (vor 722 Tagen) @ KiS3543 Views

Ich hatte diesen Umstand schon einmal vor ein paar Tagen von Dirk Pohlmann und Matthias Bröckers gehört. Pohlmann zufolge hätte die Moskwa eine auf sie anfliegende Rakete normalerweise aufgrund der elektronischer Zielführungsfunktion des Flugkörpers identifizieren und vor dem Einschlag vernichten können. Diese Rakete hatte aber ihre eigene Zielführung ausgeschaltet gehabt und wurde von einem US-amerikanischen Aufklärungsflieger ins Ziel geleitet.

Sollte das wirklich stimmen, wäre das ein klares Eingreifen und damit eine Kriegserklärung an Russland.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung