Das sind klare Bekenntnisse.

nereus, Freitag, 06.05.2022, 09:39 (vor 720 Tagen) @ Otto Lidenbrock3787 Views

Hallo Otto!

Ich nehme an, Du meinst das Interview von Exomagazin-TV, bitte da entlang: https://www.exomagazin.tv/panzer-marsch-das-3-jahrtausend-77/

Das habe ich auch gesehen, aber da war es nur eine Möglichkeit.
Jetzt wird es schwarz auf weiß von der Systempresse gemeldet, siehe z.B. hier:

Im April sinkt das Flaggschiff der russischen Schwarzmeerflotte "Moskwa". Der Kreml nennt einen Brand an Bord als Ursache, die Ukraine einen Raketenangriff. Nun berichten Medien, die USA hätten dem ukrainischen Militär mit Geheimdienstinformationen bei der Versenkung des Raketenkreuzers geholfen.

Quelle: https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Berichte-USA-halfen-Ukraine-bei-Moskwa-Ver...

Die Drecksbande hat keinerlei Scheu und Skrupel mehr nach dem den Dritten Weltkrieg regelrecht „zu verlangen“. [[kotz]]

Wir können nur hoffen, daß in den Militärzentralen des "Werte-Westens" noch Leute sitzen, denen der Verstand noch nicht mit viel Kohle und „kleinen Mädchen“ aus dem Hirn geblasen wurde.
Säße ein anderer Typ im Kreml wären ggf. schon 2 oder 3 Kinschal-Raketen in Rammstein eingeschlagen.

Wir – oder besser, die mit Bazillen durchseuchte Vasallen-Regierung – serviert sich gerade auf dem Opfer-Altar.

Olaf, halte durch!
Deine Warburg-Skandalgeschichte ist ein Fliegenschiss, gegen das, was da gerade auf uns zukommt.

Und diese ganzen Flintenweiber - wie Beck, Weißband oder Strack-Zimmermann - sollen sich eine Uniform schnappen und in die Ukraine ziehen.
Deren dämliches Geschwätz gehört gerichtlich verboten. [[wut]]

Es ist doch sehr erhellend, wie die Masken bei FDP und Grünen fallen, wenn es einmal wirklich um die ganz große Wurst geht.

HABT IHR DAS GELESEN, IHR GRÜNEN UND GELBEN WÄHLER-SUPERHIRNE?

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung