Aha:Kanadischer General Trevor Cadieu in Mariupol festgenommen! PS!

Reffke, Mittwoch, 04.05.2022, 11:06 (vor 695 Tagen)6240 Views

Hallo allerseits,

Auf Voltairenet (englische Version) ist heute folgende Botschaft:
Die russischen Streitkräfte haben in der Nacht vom 2. auf den 3. Mai 2022 den kanadischen General Trevor Cadieu in Mariupol festgenommen. Er befindet sich derzeit in Moskau und wartet auf seinen Prozess.

General Trevor Kadier war offenbar nicht im Auftrag seiner Regierung unterwegs, sondern leitete das Biolabor Nr. 1, in dem 18 Mitarbeiter unter seinem Kommando arbeiteten.

The National Pulse berichtete, dass Hunter Biden, der Sohn von US-Präsident Joe Biden, und Christopher Heinz, der Schwiegersohn von John Kerry, über ihre Firma Rosemont Capital im Auftrag der Defense Threat Reduction Agency (DTRA) des Pentagons Unteraufträge für ukrainische Forschungslabors organisiert hatten.

Das chinesische Außenministerium enthüllte, dass die Vereinigten Staaten 336 Forschungslabors für biologische und chemische Waffen im Ausland betreiben.

Der Sicherheitsrat hat am 11. März 2022 eine Sitzung zu diesem Thema abgehalten.
https://www.voltairenet.org/article216731.html
PS! Siehe auch:
https://bachheimer.com/geopolitik-konflikte-und-krieg
Man darf gespannt sein, was noch ans Licht kommt... [[zwinker]]

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung