noch viel Schweigen in dieser Sache

mh-ing, Donnerstag, 05.05.2022, 10:51 (vor 716 Tagen) @ Reffke2171 Views

https://ottawacitizen.com/news/politics/retired-canadian-general-under-police-investiga...
https://apa.az/en/america/russia-captures-commander-of-canadian-army-at-azovstal-375055
https://westernstandardonline.com/2022/05/breaking-ex-canadian-general-arrested-by-russ...
https://wikispooks.com/wiki/Trevor_Cadieu

Ein wegen sex. Vergehen angegriffener General aus Kanada geht in die Ukraine, wird dort Chef eines Biolabors in Mariupol, nimmt dann seinen Abschied (erst zu Ende April veröffentlich, datiert auf Anfang April) und wird nun gefangen genommen (mutmaßlich).

Das wäre wohl eine tolle Schlagzeile wert, wird aber nichts gemeldet und erwähnt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung