Der Oligarch Nr. 1 ist Krimtatare und daher Moslem. mL

BerndBorchert, Donnerstag, 05.05.2022, 15:08 (vor 719 Tagen) @ Olivia1490 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Donnerstag, 05.05.2022, 15:39

https://en.wikipedia.org/wiki/Rinat_Akhmetov

Frage ist immer: von wem haben die Oligarchen im Russland und Ukraine ihr Startkapital geliehen, in Millionen-, wenn nicht Milliardenhöhe? ohne welches kann man nicht mal Millionär werden, geschweige denn Milliardär. Bei jüdischen Oligarchen würde ich natürlich die entfernten "Verwandten" weltweit (Israel, London, NY) als Geldgeber vermuten. Bei einem Muslim Araber?

Bernd Borchert

Diese Oligarchen gehören oft den Minderheiten an. Die islamische Minderheit in der Ukraine dürfte wie in Russland weniger als 10% darstellen, die jüdische < 2%.

Die 5-10% Moslems waren in Russland und Ukraine schon immer da (anders als die 5-10% bei uns im Westen (D,NL,F), wo sie seit 50 Jahren als Arbeitszuwanderer gekommen sind). Nach meinem Stand gab es in Russland/Ukraine schon Moslems bevor es da überhaupt Christen gab.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung