Demokratie wird zu Oligarchie wird zu Erbaristokratie

Eugen A. Tagpfau, Mittwoch, 04.05.2022, 09:55 (vor 695 Tagen) @ nereus2688 Views

Tolle Analyse von Herrn Xi. Bin gespannt wsa seine Kinder mal machen, und die Kinder der anderen KP Funktionäre und der chinesischen Neomilliardäre. Die werden sicher alle ganz unten anfangen als Tellerwäscher. Sicher.

Alles wird zur Erbaristokratie. Die Frage ist eher wie diese Leute ihre Stellung, ihre Untertanen, ihr Land und ihre Aufgabe betrachten. Eine gewisse Ethik in der Elite ist wohl interessanter als das Pickerl mit dem das System bezeichnet wird.

Wenn dort Attali, Harari, KP, Pfizer, Google, Klimawandel und Überbevölkerung in einem Mixer kommt und das Gebräu dann als Großer Neustart angepriesen wird, dann wirds wohl heftig.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung