Stelle Dir eine andere Situation ...
... vor, eine, in der die große Unordnung bereits im vollen Gange sein dürfte. Sobald das Gasembargo umgesetzt wurde - vermutlich nach der Stichwahl in Frankreich - dürfte es schon sehr schnell ziemlich ungemütlich werden und sich die Situation von einem Tag zum anderen verschlechtern (erste Verwerfungen). Die drohende Zwangsimpfung via EU ist eine Schimäre, ein weiterer Einschüchterungsversuch, der aber mitnichten der Anlass für eine dann dennoch stattfindenden, indirekt erzwungene Impfung der Grund sein dürfte - Hunger. Sobald sich die Engpässe zu erheblichem Mangel wandelt, dürfte es "Vorfahrt" für die Geimpften geben und mindestens vorübergehend dafür sorgen, dass die Impfung von weiteren Umfallern angenommen werden dürfte.
Ist Dir jemals in den Sinn gekommen, dass die in Medien und "Alt-Medien" verbreiteten Informationen nur Narrative sein könnten, einige Möglichkeiten werden aufgezählt, während andere gar nicht erst genannt werden. Beispiel:
In dem Fachmagazin Textilwirtschaft kann man die neuesten Prognosen (nahezu euphorisch) zu wieder erstarkten Umsätzen vernehmen, neue Outlets an allen Ecken und Kanten in Planung oder kurz vor der Umsetzung, während gleichzeitig die Baubranche vor dem Kollaps steht. Diese Illusion findet man in nahezu allen Fachblättern der Industrie, während die Realität etwas ganz anderes sagt.
Vergiss die Impfpflicht, oder ziehst Du es vor, die Möglichkeit der Giftspritze für Deinen Körper vor die Verteidigung Deines Lebens zu setzen.
GH