...aber gegen die Europäer

Miesepeter, Freitag, 08.04.2022, 12:30 (vor 1402 Tagen) @ mabraton4554 Views

so lange Russland die Kontrolle über die Lage in der Ukraine behält treten die vom Westen gewünschten Effekte nicht ein. Ich denke, dass die wirtschaftliche Lage in Europa, speziell in Deutschland, schon in 3 Monaten deutlich schlechter sein wird als Heute und in Russland. Das wird die Rückendeckung für eine Eskalation in der Ukraine nicht steigern.

Genau das wird die Rückendeckung für eine Eskalation in der Ukraine steigern, denn der Unmut wird auf den ausgemachten Schuldigen gelenkt, der dann von der Weltgemeinschaft endlich gestoppt werden muss.

Nichts und niemand wird die J-US Eliten davon abhalten, die Europäer in den Kampf zu schicken, wenn die Ukrainer es alleine nicht schaffen, Russlands Gesellschaftsordnung zu brechen. Die Einzigen, die das verhindern könnten, sind die Europäer selbst. Und wir werden sehr bald erleben, ob sie in der Lage sind, ihre elementarsten Eigeninteressen erfolgreich gegen die Oberherrschaft der transatlantischen Eliten und deren absolute Medienhoheit zu verteidigen.

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht besonders hoch, zumal es ausreicht, wenn 1-2 besonders beseelte Nationen den ersten Schritt machen, um alle Europäer in das Schlamassel reinzuziehen.

Gruss,
mp


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung