Puuhh, ich würde das gerne "ganz leicht korrigieren".
Der Westen sehnt den totalen Krieg herbei und ich hoffe Russland kommt aus der Geschichte einigermaßen glimpflich heraus.
Beste Grüße
mabraton
Schauen wir uns die Möglichkeiten an (ohne Anspruch auf Vollzähligkeit):
Russland bläst den ganzen Kram ab und entschuldigt sich für seine Ungestümheit.
Russland macht so wie jetzt weiter, mal mehr mal weniger und wir gucken bis 2040 zu.
Russland übernimmt den ganzen Laden Ukraine und führt den überwiegenden Teil der antirussischen Kräfte ihrem unerwarteten und unnatürlichen Lebensende zu, damit in 15 Jahren dort keine Partisanen das Rest-Volk tyrannisieren.
Mhmm, halte ich alles für nicht beabsichtigt und nicht realistisch.
O.K., dann die andere Seite:
Die westliche Wertegemeinschaft akzeptiert die Entschuldigung und in einem Jahr ist alles wieder wie früher, ausser das der Friedhof dreimal so groß geworden ist.
Die westliche Wertegemeinschaft lässt Russland gewähren, wir machen einfach noch 15-20 Jahre weiter, weil ja alle ganz gut dran verdienen und Einzelschicksale zwar Quote bringen aber keine Ehrungen.
Die westliche Wertegemeinschaft schiebt immer mehr Waffen, Söldner und anderen Kram darein, damit da bloß keine Ruhe einkehrt.
Das Ding fängt m.E. keiner mehr ein und ich erwarte mit Sicht auf 6-8 Wochen eine offene Konfrontation Russland vs. westliche Wertegemeinschaft. Allein deswegen, weil Russland auf die Sanktionen eine Antwort liefern wird, die von der westlichen Wertegemeinschaft nicht verdaut werden wird.
Für mich ist der Kuchen gegessen. Freut euch am Frühling.
Insofern: ICH HOFFE WIR KOMMEN AUS DER GESCHICHTE EINIGERMASSEN GLIMPFLICH RAUS![[[trost]]](images/smilies/trost.gif)
--
Gruß
Der_Chris
Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!